Kostenlos Auto Saugen in Braunschweig

Bei uns könnt ihr seit Mitte 2019 kostenlos saugen. Dabei stehen euch 8 Hochleistungssauger zur Verfügung, die je mit 2 starken Motoren ausgestattet sind.

Außerdem ist unsere Staubsauger Anlage überdacht, so könnt ihr auch bei Regen kostenlos saugen

Bedingungen für das kostenlose Saugen

Grundsätzlich stellen wir keine Bedingungen, da das kostenlose Saugen aber zum Teil leider rausgenutzt wird, binden wir es ein bisschen an die Autowäsche.

An den Saugern steht, dass ihr zuerst waschen müsst, da drücken wir oft ein Auge zu und Stammkunden oder Kunden, die wir kennen, dürfen auch mal nur zum saugen kommen ohne zu waschen.

Es ist immer auch ein Geben und Nehmen.

Wir bitten euch einfach, es nicht zu übertreiben.

Demnächst bekommen wir dann auch noch kostenlose Fußmattenreiniger, die sowohl mit Wassre als auch mit Trockenbürste funktionieren. Ihr könnt gespannt sein

Letzte News

Salzig?

(oder „Unterbodenwäsche in einer Wasserpfütze“?) Auch im Winter sollte gewaschen werden, beson…

„Die böse Waschstraße“ – Schäden in der Autowaschanlage

Guten Morgen, aus gegebenen Anlass möchte ich mal kurz auf einen Irrglauben bzw. allgemeine Me…

Weiße Flecken nach der Autowäsche?

Das Salz in der Suppe, ist wichtig für den Geschmack aber auf den Straßen dient es zwar unsere…
© AutoWaschCenter Winkler