Mazda MX5 Innenreinigung und Verdeck Imprägnierung

Mazda MX5 Innenreinigung und Verdeck Imprägnierung

Nicht immer müssen wir soweit gehen und die Sitze ausbauen, aber diese Mazda MX5 war schon besonders. Ursprünglich gekommen um das Cabrio Verdeck zu imprägnieren, mussten wir aber auch im Innenraum ran.

Das ganze Verdeck war verschimmelt und schnell war klar, woher die Feuchtigkeit kam. Hinter beiden Sitzen (Fahrersitz mehr) stand das Wasser und um den Mazda hier vernünftig trocken zu legen, haben wir uns dazu entschlossen die Sitze auszubauen. Ist ja kein Hexenwerk und das Ergebnis wird dadurch viel besser.

Sowohl Sitze als auch der Innenraum lassen sich so viel besser reinigen.

ausgebaute Sitze für Innenreinigung

Sitze Schamponieren und waschen

Anderes Auto, ähnliche Aufgabe. Diesmal aber ohne Schimmel. Dafür aber schon ordentlich verdreckt. Im ausgebauten Zustand dann deutlich einfacher zu reinigen. Aber keine Sorge, im Normalfall lassen wir bei einer Innenreinigung die Autos ganz

Innenreinigung, Mazda, Verdeck, Verdeck Imprägnieren, Verdeck reinigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© AutoWaschCenter Winkler